DIE LINKE. Kreisverband Karlsruhe wählt neuen Kreisvorstand

Logo-schraeg-KA-01Carolin Schröter und Jürgen Creutzmann neue Kreissprecher/innen des KV Karlsruhe  Herzliche Verabschiedung der langjährigen Kreissprecherin Karin Binder  Am 04.05.2016 hat der Kreisverband Karlsruhe der Partei DIE LINKE auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Karin Binder wurde herzlich dafür gedankt, dass sie sich viele Jahre der Doppelbelastung als Bundestagsabgeordnete und Kreissprecherin gestellt hat.
Als neue Kreissprecherin wurde Carolin Schröter gewählt. Jürgen Creutzmann wurde in seiner Tätigkeit als Kreissprecher bestätigt. Zusammen bilden sie nun die neue Doppelspitze und mit Rudolf Bürgel als Schatzmeister das Trio im geschäftsführenden Vorstand. Einschließlich Beisitzerinnen und Beisitzer zählt mit einem Durchschnittsalter von nur 37 Jahren der aktuelle zehnköpfige Vorstand zu einem der jüngsten der Partei. Demzufolge wird er voller Tatendrang für die Menschen im Stadt- und Landkreis Karlsruhe politisch handeln.