Die Ortsverbände der LINKEN in Karlsruhe Land starten in den Landtagswahlkampf

Landkreis Karlsruhe der LINKEN erwartet Parteivorsitzenden

Nun ist es bald soweit. Nachdem die Nominierungen für den Landkreis für die Landtagswahlen im Landkreis abgeschlossen sind, läutet der Parteivorsitzende Bernd Riexinger höchst persönlich den Wahlkampf im Landkreis ein. Er wird nach gemeinsamer Einladung der Ortsverbände der LINKEN im Landkreis Bruchsal besuchen. Die Veranstaltung mit dem Parteivorsitzenden wird am 12.6.2015 Freitag um 19 Uhr im Bürgerzentrum Bruchsal stattfinden. Für die Genossinnen und Genossen in den Ortsverbänden ist klar: Der Wahlkampf hat begonnen!

Infostände für die nächsten Wochen sind angemeldet und am 30.5 waren die Brettener- und Bruchsaler GenossInnen auf den Marktplätzen und haben kräftig die Werbetrommel für die Partei geschlagen. Plakate der Veranstaltung schmücken schon mal die Zentren der beiden Großkreisstädte.

Unterstützerunterschriften für alle drei Ortsverbände zu den Landtagswahlen liegen bereits vor und wurden dem Infostandpublikum vorgelegt und gesammelt. Mit viel Herzblut haben sich die Genosseinnenn und Genossen vorgenommen, binnen weniger Wochen schon einen großen Teil der dafür benötigten Unterschriften zu sammeln. Wir freuen uns über alle InteressentInnen der LINKEN, die ihre Unterstützerunterschrift für unsere Kandidaturen leisten wollen. In jedem Wahlkreis benötigen wir hierfür 150 Unterschriften!

Die Ortsverbände rufen alle Parteimitglieder auf, sowohl bei der Unterschriftensammlung, als auch bei der Mobilisierung für die Veranstaltung mit dem Parteivorsitzenden mitzuhelfen.

Genosseninnen und Genossen, die gerne Unterschriftenlisten haben möchten zum Zwecke des Sammelns, mögen sich an die Genossen Ali Cankaya für Bretten, Detlef Beune für Bruchsal oder Jürgen Creutzmann für Ettlingen/Pfinztal unter den Telefonnummern

  • Ali Cankaya: 07252-86584

  • Detlef Beune: 07251-3929351

  • Jürgen Creutzmann: 0160-4271795

melden. Auch InteressentInnen, die unsere Kandidatur mit ihrer Unterschrift unterstützen wollen, können sich hier melden (oder einfach per Mail: linke.bruchsal@web.de). Mit einer starken LINKEN im nächsten Landtag wird die Chance vergrößert, dass sich in unserem Bundesland etwas zum Positiven verändern kann.

Diesmal schaffen wir es!

Keine Sperrklausel und andere Hindernisse werden die LINKEN daran hindern, ihre Vorstellungen über eine gerechtere Welt den Menschen näher zu bringen

Podemos (Wir können). Nicht nur Griechenland oder Spanien kann, auch Karlsruhe Land kann!

Hoch die Internationale Solidarität

Bretten Plakat