Katja Kipping kommt am Freitag, 24.05., ab 17 Uhr Kirchplatz St. Stephan – Wahlkampfabschlusstermine – Wahlparty

22. Mai 2019  Allgemein

Zum Wahlkampfabschluss kommt die Vorsitzende der LINKEN, MdB Katja Kipping, auf unsere Kundgebung. Sie wird für ein soziales, ökologisches, friedliches und offenes Europa werben und gegen den möglichen Rechtsruck, Nationalismus und weitere Deregulierung und Lohnsenkungen zur Wahl der LINKEN aufrufen.  Weiter werden der Karlsruher MdB Michel Brandt und Gemeinderatskanidat*innen sprechen. Lukas Bimmerle und Karin Binder stellen das LINKE-Programm für ein soziales, ökologisches und solidarisches Karlsruhe vor.

Am Samstag, 25.05., wird DIE LINKE an der Ecke Kaiserstraße/Waldstraße noch einmal von 18:30 bis 24:00 Uhr “gegen die Festung Europa – gegen rechts für ein soziales Europa wählen gehen” aufrufen.
Am Sonntag lädt DIE LINKE herzlich ein zur Karlsruher Wahlparty ab 17:30 Uhr im KAP, Kapellenstraße 68.