Linksjugend [‘solid] Baden-Württemberg unterstützt Bundestagskandidatur von Michel Brandt

17. Oktober 2016  Allgemein, Karlsruhe

linksjugendDie Linksjugend [‘solid] Baden-Württemberg als Jugendverband der Partei die Linke hat bei ihrer Landesmitgliederversammlung am 14.-16.10.2016 beschlossen, sich geschlossen hinter die Bundestagskandidatur von Michel Brandt für den Kreisverband Karlsruhe zu stellen. Auf Antrag der Linksjugend [‘solid] Karlsruhe hin wurde der 26-jährige einstimmig als einer der beiden Jugendkandidat*innen gewählt, da diese am besten die Interessen der jüngeren Menschen vertreten würden.
“Wir freuen uns über die Unterstützung von Seiten der Jugendorganisation für einen guten Listenplatz für Michel Brandt”, verkündete die Karlsruher Kreissprecherin und Mitglied des Jugendverbandes Carolin Schröter.