Ökologisch und sozial für Bruchsal – deine Stimmen für die Kandidaten der LINKEN

Hier kann das LINKE-Programm für den Gemeinderat Bruchsal heruntergeladen werden.

Werner Sorge vertritt DIE LINKE im Gemeinderat der Stadt Bruchsal. Er setzt sich für mehr soziale Gerechtigkeit für alle Bruchsalerinnen und Bruchsaler vor Ort ein.

2019 treten Werner Sorge und Michael Pajer für DIE LINKE bei den Gemeinderatswahlen in Bruchsal an. Soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz beginnen vor der Haustür. DIE LINKE unterstützt ehrenamtlich Engagierte in Vereinen, Gewerkschaften, Umweltschutz- und Sozialverbänden, in den Kirchen und in der Flüchtlingsarbeit. Zentrale Bereiche der kommunalen Daseinsvorsorge wie Wohnen, Verkehr, Bildung, Gesundheit, Energie, Wasser sollen in öffentlicher Hand bleiben und nicht von Profitlogik bestimmt werden. Dabei will DIE LINKE keine Stellvertreter*innenpolitik im Gemeinderat betreiben, sondern gemeinsam mit Ihnen / Euch für ein soziales, ökologisches und weltoffenes Bruchsal arbeiten.

Bitte gebt unseren beiden Kandidaten jeweils 3 Stimmen (kumulieren), nur so können wir im Gemeinderat soziale, ökologische und solidarische Interessen vertreten,