Einladung zum Frühjahrsempfang mit Janine Wissler

Wir laden herzlich zum Frühjahresempfang der Linken Karlsruhe am Montag, 04. März ein. Ganz besonders freut uns, dass unsere Parteivorsitzende und MdB Janine Wissler zu Gast sein wird!

 

Ab 18:30 Uhr wird sie in der Gaststätte Akropolis im Ziegler-Saal gemeinsam mit unseren Spitzenkandidat*innen für die Kommunalwahl Ansätze für eine soziale und ökologische Politik vorstellen – eine Politik, die den Menschen statt Profite in den Vordergrund stellt.

 

Die vielen Krisen der vergangenen Jahre haben zu Preisexplosionen bei Lebensmitteln und Energie geführt, die Mieten sind für Viele kaum noch bezahlbar. Immer mehr Menschen sind von Armut betroffen oder armutsgefährdet. Das ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit, und auch Nährboden für den aktuellen Rechtsruck.

Für uns gilt: „Unsere Alternative heißt Solidarität“ – ob in ganz Europa, bundesweit oder in Karlsruhe. Wie wir den zahlreichen Krisen begegnen wollen und welche Lösungen wir anbieten - darüber sprechen wir am 4. März.

Beim anschließenden Sektempfang wird es in ungezwungener Atmosphäre die Mäglichkeit geben, sowohl mit Janine Wissler als auch mit unseren Kandidat*innen in den Austausch zu kommen.


Frühjahrsempfang mit Janine Wissler - „Karlsruhe mit Links.“
Montag, 04.03.2024 ab 18:30 Uhr
Ziegler-Saal, Gaststätte Akropolis-Ziegler, Baumeisterstraße 18, 76137 Karlsruhe
Einlass ab 18 Uhr
Eintritt frei